Montag, 24. Dezember 2012

MY POEM: " EIGHT DAYS "

Sieben Tage in der Woche
In denen ich nur putz' und koche
Der achte Tag bleibt mir verborgen
Doch am schlimmsten sind die Sorgen

Kinder lachen, tanzen frei
Doch heut' ist erst derTag drei
Muss ich noch vier Tage schuften,
Bis der Tag nicht kommt, ich muss verduften
Denn Vater öffnet nun das Fenster
Hinter ihm die sechs Gespenster
So, er will mal wieder jagen
Ich muss gehen, er braucht nichts sagen

Der Hof scheint leer, er ist verlassen
Wo sind bloß die Menschenmassen
Doch jetzt weiß ich's, ich kann's nicht fassen
Alle wollen mich verlassen

Ich bin kein Mensch, ich bin kein Tier
Ich trinke Blut, andere Bier
Denn ich bin hier der Vampir
Warum passierte das nur mir?

Menschen fürchten mich so sehr
Doch ich fürchte sie viel mehr
Und mein Albtraum wurde wahr
Bald ist keiner für mich da

Gespenster sind hier ganz normal
Hässlich, dick, weiß und kahl
Doch bin ich ein Einzelgänger
Keiner bleibt hier noch viel länger

VON MIR ©

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen